13.02.2026 13:00 Uhr, Quelle: Heise

Telekom beendet Kampagne „Im besten Netz“ in der Netzkennung

Die Deutsche Telekom hatte auf Millionen Smartphones die Netzkennung in „Im besten Netz“ geändert. Die für 4 Wochen angelegte Kampagne wurde nun beendet.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz