13.02.2026 13:00 Uhr, Quelle: Heise
Telekom beendet Kampagne „Im besten Netz“ in der Netzkennung
Die Deutsche Telekom hatte auf Millionen Smartphones die Netzkennung in „Im besten Netz“ geändert. Die für 4 Wochen angelegte Kampagne wurde nun beendet.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info