13.02.2026 12:55 Uhr, Quelle: iPhoneBlog.de

Am iPad-Keyboard: mit CMD + B direkt von Spotlight zu Safari

Alle großen Spotlight-Neuerungen aus macOS 26 erreichen hoffentlich auch die nächste iPadOS-Version. Bis dahin merkt man sich die Spotlight-Tastenkombination CMD + B: Sie stößt über eine externe Tastatur von überall aus eine Websuche an.

Weiterlesen bei iPhoneBlog.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz