12.02.2026 16:45 Uhr, Quelle: MacNews

Vergiss die Tasten! Dieser geniale Trick macht Screenshots auf dem iPhone viel bequemer

Wie bei allen aktuellen iPhone-Modellen ohne Home-Button funktioniert die Bildschirmaufnahme auch beim iPhone 17 über zwei seitliche Tasten. Ihr könnt Screenshots aber auch viel bequemer per Doppeltippen oder Shortcut auslösen.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz