11.02.2026 13:54 Uhr, Quelle: golem

Magenta Mobil Prepaid: Telekom-Tarife bieten bis zu 80 GByte

Ende Februar 2026 startet die Deutsche Telekom mit neuen Prepaid-Tarifen. Nutzer erhalten ohne Aufpreis bis zu 30 GByte mehr an Datenvolumen. (Telekom, Mobilfunktarif)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz