10.02.2026 22:09 Uhr, Quelle: golem

Digitale Souveränität: Bund zahlt 481 Millionen Euro für Microsoft-Lizenzen

Die Bundesverwaltung gibt immer mehr für Microsoft-Software aus. Das könne angesichts der geopolitischen Lage nicht so weitergehen, sagt die Grünen-Expertin Rebecca Lenhard. (Digitale Souveränität, Microsoft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz