10.02.2026 13:36 Uhr, Quelle: Heise

Teilausfälle bei E-Rezept und elektronischer Patientenakte

Seit Dienstagmorgen gibt es Störungen in der TI. Bei vielen Versicherten sind der Login in die elektronische Patientenakte und das E-Rezept beeinträchtigt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz