10.02.2026 09:27 Uhr, Quelle: Heise

Microsoft-Abhängigkeit: Bund zahlt in einem Jahr fast 500 Millionen Euro

Die Ausgaben des Bundes für Microsoft-Lizenzen steigen rasant. Eine Analyse verweist auf die Risiken der digitalen Abhängigkeit.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz