10.02.2026 09:27 Uhr, Quelle: Heise
Microsoft-Abhängigkeit: Bund zahlt in einem Jahr fast 500 Millionen Euro
Die Ausgaben des Bundes für Microsoft-Lizenzen steigen rasant. Eine Analyse verweist auf die Risiken der digitalen Abhängigkeit.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info