09.02.2026 16:45 Uhr, Quelle: Heise

XPipe 21.0: Terminal-Docking für Windows und Cisco-Switch-Integration

Das Open-Source-Tool XPipe kann jetzt Terminal-Fenster direkt einbetten und bietet Unterstützung für Cisco-Switches. Zudem gibt es Verbesserungen bei Proxmox.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz