09.02.2026 10:45 Uhr, Quelle: Heise

Nutzungsbasiert statt Festpreis: X ändert Kosten seiner Entwicklerschnittstelle

X reformiert erneut seine Gebührentabelle für die Entwicklerschnittstelle. Die Einstiegshürde sinkt zwar, die Kosten bleiben aber wohl ähnlich.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz