09.02.2026 10:45 Uhr, Quelle: Heise
Nutzungsbasiert statt Festpreis: X ändert Kosten seiner Entwicklerschnittstelle
X reformiert erneut seine Gebührentabelle für die Entwicklerschnittstelle. Die Einstiegshürde sinkt zwar, die Kosten bleiben aber wohl ähnlich.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info