09.02.2026 06:36 Uhr, Quelle: MacNews

Exklusiv für iPhone-Besitzer: Apple will euch unsichtbar machen

Ein neues Feature macht euer iPhone für Netzbetreiber schwerer greifbar.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz