07.02.2026 09:37 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Telekom: Preissteigerung bei MultiSIM-Karten

Die Telekom hat angekündigt, die Preise für kostenpflichtige MultiSIM-Karten zu erhöhen. Musste man bisher 4,95 Euro pro Karte und Monat zahlen, werden ab dem 1. April 6,95 Euro pro Monat fällig. Damit hebt die Telekom die Preise um ganze 40 Prozent an. Die neuen Preise gelten auch für bereits erworbene MultiSIM-Karten. Auch die Preise für […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz