Auf der ersten großen HiFi-Messe des Jahres, den Norddeutschen HiFi-Tagen in Hamburg, gab es wieder viel zu entdecken. Der Besuch erforderte allerdings aufgrund eisiger Temperaturen und einer haarigen Parkplatzsituation einiges an Überwindung. Doch es lohnte sich.
––––––––––––––––––––
Im letzten Jahr konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dort sein, daher war der diesjährige Besuch d