06.02.2026 16:27 Uhr, Quelle: golem

SPINE und IPCEI AI: Telefónica will EU-Geld für auf KI-Nutzung optimiertes Netz

Das Mobilfunknetz von Telefónica soll mit Partnern und EU-Fördergeld auf KI-Nutzung ausgelegt werden. Es geht um industrielle und wohl auch staatliche Anwendungen. (Telefónica, KI)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz