06.02.2026 16:01 Uhr, Quelle: Mac & i

Deutsche Bahn führt stillschweigend Passkeys ein

Bei der Deutschen Bahn ist ab sofort das Login mittels Passkeys möglich. Ein deutlicher Schritt vorwärts für die Kontosicherheit.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz