06.02.2026 12:00 Uhr, Quelle: Heise
Stellantis: Verluste durch Abkehr von E-Autos in den USA
Stellantis ist 2025 durch einen teuren Umbau weg von seinem US-Elektroautokurs tief in die Verlustzone gerutscht und will keine Dividende zahlen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info