06.02.2026 08:54 Uhr, Quelle: Heise

Deutsches Start-up Hyting zeigt erstes hybrides wasserstoffbasiertes Heizsystem

Das Heizsystem von Hyting kombiniert flammenlose und emissionsfreie Wasserstoffverbrennung mit einer Wärmepumpe. Das System wird derzeit erprobt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz