04.02.2026 21:10 Uhr, Quelle: apfelpage.de
iOS 26.2.1 nervt Nutzer mit hohem Akkuverbrauch und Abstürzen: Euch auch?
iOS 26.2.1 sorgt bei vielen Nutzern offenbar für einigen Ärger. Nutzer beobachten häufige Abstürze auch bei einfachen Systemaktionen. Auch soll iOS 26.2.1 den Akku übermäßig Weiterlesen
Weiterlesen bei apfelpage.de
JustMac.info