04.02.2026 14:45 Uhr, Quelle: Heise
Telekom-Rechenzentrum soll deutsche KI-Leistung um die Hälfte steigern
In München eröffnet die Telekom ihr bislang größtes KI-Rechenzentrum mit Nvidia-Technik und politischer Prominenz.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info