04.02.2026 14:45 Uhr, Quelle: Heise

Telekom-Rechenzentrum soll deutsche KI-Leistung um die Hälfte steigern

In München eröffnet die Telekom ihr bislang größtes KI-Rechenzentrum mit Nvidia-Technik und politischer Prominenz.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz