04.02.2026 12:54 Uhr, Quelle: Heise

Funktion übernommen: Camo-Entwickler verklagt Apple wegen „Sherlocking“

Reincubate, Entwickler der Webcam-App Camo, geht gegen Apple vor – weil der Konzern Features abgekupfert haben soll.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz