04.02.2026 12:36 Uhr, Quelle: ComputerBase

Deutsche Telekom: Neue Mobilfunktarife starten mit Roaming-Jahresvolumen

Die Deutsche Telekom hatte am 8. Januar neuer Mobilfunktarife vorgestellt, die sich ab heute buchen lassen. Neu ist in erster Linie das Roaming-Jahresvolumen für die Ländergruppen 2 und 3, das in allen Tarifabstufungen in unterschiedlicher Höhe zur Verfügung gestellt wird. Bei den Plus-Karten gibt es hingegen einen Aufpreis.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz