03.02.2026 13:36 Uhr, Quelle: ComputerBase

Aus dem Spiele-Museum: GOG verschenkt Alone in the Dark 1 + 2 + 3

GOG feiert die jüngsten Erfolge bei der Erhaltung alter PC-Spiele mit einem Geschenkpaket: Die ersten drei Teile der Horror-Game-Serie Alone in the Dark gibt es für begrenzte Zeit kostenlos. Benötigt wird dafür nur eine kostenlose Registrierung bei GOG.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz