03.02.2026 11:27 Uhr, Quelle: golem

Robotaxi: Waymo sammelt Milliarden und will expandieren

Der Robotaxi-Anbieter Waymo hat 16 Milliarden US-Dollar einsammeln können - damit sollen unter anderem Expansionspläne finanziert werden. (Waymo, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz