03.02.2026 06:18 Uhr, Quelle: CHIP

Eigentlich war eine Einmalzahlung geplant – was Bürger stattdessen kriegen

Klimageld, das steigende Kosten durch CO2-Bepreisung kompensieren soll, ist auch 2026 nicht geplant. Haushalte in Deutschland sollen mit anderen Maßnahmen entlastet werden.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz