02.02.2026 18:00 Uhr, Quelle: Heise

Windows: Microsoft konkretisiert NTLM-Aus, nennt aber immer noch kein Datum

Microsoft will das unsichere NTLM-Protokoll mit der nächsten Windows Server-Version standardmäßig deaktivieren. Dessen Erscheinungstermin bleibt jedoch offen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz