01.02.2026 12:18 Uhr, Quelle: golem

Bürokratie oder Profitlogik: Netzbetreiber begründen, warum Funklöcher länger bleiben

Laut Netzbetreibern ist die Bürokratie schuld, wenn Funklöcher lange bestehen bleiben. Vodafone und Telekom nehmen Stellung. (Bundesnetzagentur, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz