01.02.2026 12:18 Uhr, Quelle: golem
Bürokratie oder Profitlogik: Netzbetreiber begründen, warum Funklöcher länger bleiben
Laut Netzbetreibern ist die Bürokratie schuld, wenn Funklöcher lange bestehen bleiben. Vodafone und Telekom nehmen Stellung. (Bundesnetzagentur, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info