30.01.2026 18:54 Uhr, Quelle: Heise
Notruf-Vereinigung fordert Abschaltmoratorium für GSM-Netze
Die Vereinigung für Europäische Notrufnummern fordert, die Abschaltung von 2G- und 3G-Netzen in Europa auszusetzen, um tödliche Konsequenzen zu vermeiden.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info