30.01.2026 18:54 Uhr, Quelle: Heise

Notruf-Vereinigung fordert Abschaltmoratorium für GSM-Netze

Die Vereinigung für Europäische Notrufnummern fordert, die Abschaltung von 2G- und 3G-Netzen in Europa auszusetzen, um tödliche Konsequenzen zu vermeiden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz