30.01.2026 17:54 Uhr, Quelle: Heise

Nach 3G-Abschaltung: In Bern läuft es bei Leihrädern nicht mehr rund

In der Schweiz wird seit dem Jahreswechsel das 3G-Netz der Swisscom abgeschaltet. Ein Leihfahrrad-Anbieter hoffte vergeblich darauf, dass sich dies hinzieht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz