30.01.2026 17:37 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Camo verklagt Apple: Hat der Konzern diese beliebte App einfach kopiert?

Das britische Entwicklerstudio Reincubate legt sich mit einem der mächtigsten Konzerne der Welt an: Das Unternehmen aus London hat Apple in den USA wegen Patentverletzung und Verstößen gegen das Kartellrecht verklagt. Im Zentrum steht die Kamera-App Camo, die seit 2020 Smartphones in hochwertige Webcams für Desktop-Rechner verwandelt und nach Darstellung von Reincubate von Apple systematisch […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz