30.01.2026 13:09 Uhr, Quelle: Heise

Pro & Contra: Sollte iOS so offen wie der Mac sein?

Apple ist in der EU und weiteren Regionen gezwungen, das iPhone zunehmend zu öffnen. Wäre es nicht besser, wenn iOS gleich die Freiheiten von macOS bekäme?

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz