30.01.2026 09:09 Uhr, Quelle: Heise

Spielebranche: Fast jeder Dritte hat 2025 seinen Job verloren

Der Veranstalter der Spielemesse GDC hat neue Umfrageergebnisse veröffentlicht. Fast ein Drittel der Spieleentwickler hat demnach 2025 seinen Job verloren.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz