29.01.2026 12:27 Uhr, Quelle: golem

Schlag gegen Ransomware: FBI nimmt Cybergangstern ihr Forum weg

Das FBI hat ein vor allem an Ransomware-Hacker gerichtetes Cybercrime-Forum namens Ramp übernommen. Gründer war wohl ein alter Bekannter aus Russland. (Cybercrime, Server)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz