29.01.2026 12:27 Uhr, Quelle: golem
Schlag gegen Ransomware: FBI nimmt Cybergangstern ihr Forum weg
Das FBI hat ein vor allem an Ransomware-Hacker gerichtetes Cybercrime-Forum namens Ramp übernommen. Gründer war wohl ein alter Bekannter aus Russland. (Cybercrime, Server)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info