27.01.2026 16:36 Uhr, Quelle: Heise

Digitale Unabhängigkeit: Berlin will europäischen Bezahldienst Wero einführen

Der Digitalausschuss im Berliner Abgeordnetenhaus hat die Einführung des europäischen Bezahlsystems Wero beschlossen. Das Abgeordnetenhaus muss noch zustimmen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz