27.01.2026 16:36 Uhr, Quelle: Heise
Digitale Unabhängigkeit: Berlin will europäischen Bezahldienst Wero einführen
Der Digitalausschuss im Berliner Abgeordnetenhaus hat die Einführung des europäischen Bezahlsystems Wero beschlossen. Das Abgeordnetenhaus muss noch zustimmen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info