27.01.2026 12:45 Uhr, Quelle: golem

Digitale Souveränität: Frankreich löst sich von Zoom und MS Teams

Um von Software aus Drittstaaten unabhängig zu werden, führt Frankreich die heimische Videokonferenzplattform Visio für alle Behörden ein. (Digitale Souveränität, Datenschutz)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz