27.01.2026 12:45 Uhr, Quelle: golem
Digitale Souveränität: Frankreich löst sich von Zoom und MS Teams
Um von Software aus Drittstaaten unabhängig zu werden, führt Frankreich die heimische Videokonferenzplattform Visio für alle Behörden ein. (Digitale Souveränität, Datenschutz)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info