27.01.2026 08:18 Uhr, Quelle: ComputerBase

Neue NAND-Fabrik: Micron baut in Singapur für 24 Mrd. USD die Kapazität aus

Microns Fabrik-Ausbauprogramme kennen kein Ende. Nach dem Baustart in den USA ist nun Singapur an der Reihe. Wie üblich wird es aber dauern, auch die Investitionssumme von 24 Milliarden US-Dollar wird über zehn Jahre gestreckt sein. Der erste Ausstoß soll aber wenn möglich schon Ende 2028 erfolgen.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz