27.01.2026 07:54 Uhr, Quelle: Heise
Nordsee soll „größter Energie-Hub der Welt“ werden
1600 Windräder stehen bereits vor deutschen Küsten. Tausende weitere sollen hinzukommen. Die Energiegewinnung aus Windkraft soll bis 2050 verzehnfacht werden.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info