27.01.2026 07:54 Uhr, Quelle: Heise

Nordsee soll „größter Energie-Hub der Welt“ werden

1600 Windräder stehen bereits vor deutschen Küsten. Tausende weitere sollen hinzukommen. Die Energiegewinnung aus Windkraft soll bis 2050 verzehnfacht werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz