Gerade in der vergangenen Woche habe ich wieder gemerkt, wie praktisch doch ein eigenes iPhone-Stativ wäre. Ich war an den dunklen Stadtrand gefahren, um Polarlichter einzufangen. Mit dem iPhone im Nachtmodus und dreisekündiger Belichtungszeit gelang dies wirklich gut, aber mit einem festen Stand über ein Stativ hätte ich wohl noch bessere Ergebnisse erzielt. Das neue […]