24.01.2026 19:18 Uhr, Quelle: CHIP

"Telekom" ist weg: Warum Millionen Handys jetzt etwas anderes anzeigen

Viele Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom wundern sich derzeit über eine ungewöhnliche Anzeige auf ihren Smartphones: Anstelle der gewohnten Netzkennung "Telekom.de" erscheint dort plötzlich der Schriftzug "Im besten Netz".

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz