24.01.2026 09:18 Uhr, Quelle: ComputerBase

ARPG Beast of Reincarnation: Einzelspieler mit Hund wird im 2026 postapokalyptisch

Beast of Reincarnation stellt sich als „Einzelspieler- und Einzelhund-ARPG“ vor, das Spieler mit Begleitung noch dieses Jahr in die Postapokalypse nach Japan schickt. Emma und ihr Hund Koo sind dort die letzte Hoffnung der Menschheit in einer von einer fiesen Plage bedrohten Welt.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz