23.01.2026 14:54 Uhr, Quelle: CHIP
Handy-Symbolleiste zeigt plötzlich "Im besten Netz" - was tun?
Viele Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom wundern sich derzeit über eine ungewöhnliche Anzeige auf ihren Smartphones: Anstelle der gewohnten Netzkennung "Telekom.de" erscheint dort plötzlich der Schriftzug "Im besten Netz".
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info