23.01.2026 12:09 Uhr, Quelle: golem

FAQ zur Arbeitszeitdebatte: Sind die Deutschen fleißig oder faul?

In Deutschland wird zu wenig gearbeitet und zu viel krankgefeiert, meint der Bundeskanzler. In der IT dürften viele sich fragen: Warum wir? Von Peter Ilg (Arbeit, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz