23.01.2026 09:09 Uhr, Quelle: golem

BSI warnt: 81 Prozent aller deutschen Exchange-Server sind angreifbar

Auf Zigtausenden deutschen Servern läuft eine nicht mehr unterstützte Exchange-Version. Die Zahlen bessern sich zwar, bleiben aber bedenklich hoch. (Exchange, Microsoft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz