21.01.2026 18:54 Uhr, Quelle: ComputerBase

Anthem: Abgeschaltetes MMO läuft dank Tüftler offline

Seit dem 12. Januar ist BioWares MMO-Flop Anthem nach langem Siechtum Geschichte. Das vor einem halben Jahr angekündigte Abschalten der Server hat ein Tüftler als Ansporn verstanden und das Spiel lokal zum Laufen gebracht. Vom Erfolg der Bemühungen zeugt ein Video. Der Debatte um die Bewahrung von Videospielen gibt das Auftrieb.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz