21.01.2026 18:18 Uhr, Quelle: Heise
BOE: Produktionsprobleme bei iPhone-OLEDs seit zwei Monaten
Der chinesische Display-Hersteller BOE kämpft offenbar seit November mit Fertigungsproblemen. Mehrere Millionen iPhone-Panels gingen deshalb an Samsung.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info