21.01.2026 18:18 Uhr, Quelle: Heise

BOE: Produktionsprobleme bei iPhone-OLEDs seit zwei Monaten

Der chinesische Display-Hersteller BOE kämpft offenbar seit November mit Fertigungsproblemen. Mehrere Millionen iPhone-Panels gingen deshalb an Samsung.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz