21.01.2026 09:09 Uhr, Quelle: golem

Jetzt abschalten: Zehn Jahre alte Telnetd-Lücke macht jeden Client zum Root

Seit 2015 kann sich über Telnetd jeder Client einen Root-Zugriff verschaffen. Einen Patch gibt es zwar, empfohlen wird jedoch die Abschaltung. (Sicherheitslücke, Server-Applikationen)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz