19.01.2026 10:45 Uhr, Quelle: Heise
iOS-26-Nutzung: Statcounter räumt fehlerhafte Zahlen ein
Apple hat aus Datenschutzgründen am Safari-User-Agent geschraubt. In die Falle tappte der Webanalysedienst Statcounter – und zählte die iOS-26-Nutzung falsch.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info