19.01.2026 10:45 Uhr, Quelle: Heise

iOS-26-Nutzung: Statcounter räumt fehlerhafte Zahlen ein

Apple hat aus Datenschutzgründen am Safari-User-Agent geschraubt. In die Falle tappte der Webanalysedienst Statcounter – und zählte die iOS-26-Nutzung falsch.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz