18.01.2026 18:18 Uhr, Quelle: Heise
Ericsson will sich von 1600 Mitarbeitern trennen
Der Telekommunikationsausrüster kündigt in einer Pressemitteilung Personalabbau bei 1600 Beschäftigten in Schweden an.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info