18.01.2026 18:18 Uhr, Quelle: Heise

Ericsson will sich von 1600 Mitarbeitern trennen

Der Telekommunikationsausrüster kündigt in einer Pressemitteilung Personalabbau bei 1600 Beschäftigten in Schweden an.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz