18.01.2026 16:54 Uhr, Quelle: golem

Atomreaktor: Japan nimmt Fukushima wieder in Betrieb

15 Jahre nach dem Fukushima-Unglück wird Tepco seinen Fukushima-Reaktor wieder ans Netz anschließen. Am 20. Januar 2026 wird es so weit sein. Ein Bericht von Patrick Klapetz (Atomkraft, Smart Meter)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz