18.01.2026 06:18 Uhr, Quelle: CHIP
800 km mit dem E-Auto bei null Grad über die Autobahn: Das nervt besonders
Bei einer 800-km-Fahrt im Winter mit dem Citroën ë-Berlingo sah sich der Fahrer mit hohem Verbrauch und Problemen bei der Ladeinfrastruktur konfrontiert, die die Reise deutlich erschwerten.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info