16.01.2026 10:45 Uhr, Quelle: CHIP

Wärmepumpe im Altbau: Das passiert im Winter bei -12 Grad

Wie schlägt sich eine Wärmepumpe bei -12°C in einem ungedämmten Altbau? Bodo zeigt, wie seine Panasonic Aquarea Monoblock trotz extrem niedriger Temperaturen effizient arbeitet.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz