15.01.2026 16:45 Uhr, Quelle: golem
Mobilfunkausrüster: Ericsson mit neuen Massenentlassungen in Europa
Ericsson hat einen erneuten massiven Stellenabau in Europa angekündigt. Zugleich wächst die Abhängigkeit von den USA. (Ericsson, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info