15.01.2026 16:45 Uhr, Quelle: golem

Mobilfunkausrüster: Ericsson mit neuen Massenentlassungen in Europa

Ericsson hat einen erneuten massiven Stellenabau in Europa angekündigt. Zugleich wächst die Abhängigkeit von den USA. (Ericsson, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz